Terminanfrage und wichtige Infos um Ihren Termin in unserem Haus in Türkenfeld

Um bestmögich auf Ihren Termin vorbereitet zu sein und für Sie bei der Fahrzeugabgabe "alles" möglichst schnell und reibungslos zu gestalten, haben wir ein paar nützliche Tipps und Regeln zusammengestellt, die den Ablauf optimal gestalten:

1. Vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch mit uns

    Tel: 0 81 93 - 84 19

    Nennen Sie dabei bitte alle abzuarbeitenden Punkte, auch Ihrer Ansicht nach

    kleine Details oder Zusätze.

    (Wir planen unsere Technikerzeit genau nach "allen" Wünschen ein. 4-5 kleine

    ungeplante Zusatzwünsche sprengen sonst das nötige Zeitfenster, welches

    bei Nennung der Zusatzwünsch mit eingeplant wird)

 

2. Bitte lassen Sie uns beim "Erstbesuch" - Neukundenbesuch in unserem Hause

    unbedingt rechtzeitig (mindestens 4 Tage vor dem Termin - Tipp: gleich nach dem

    Telefonat zur Terminvereinbarung) ein Foto oder einen PDF-Scan Ihres kompletten

    Fahrzeugscheines zukommen.

    Zum Beispiel per Mail an:

 

    info@auto-ffb.de

 

    Bitte nennen Sie im Betreff der Mail das Datum des vereinbarten Werkstatt-   

    Termins. Im Textfeld können Sie uns noch Ihre Rückrufnummer hinterlassen und

    sollte Ihnen noch ein weiterer Behandlungswunsch einfallen, kann dieser

    natürliche ebenfalls erwähnt werden.

 

3. Zum Termin bringen Sie bitte Ihren Fahrzeugschein im Original und falls eine

    Wartung durchgeführt wird, das Wartungsheft mit ins Büro. Denken Sie bei

    amtlichen Untersuchungen auch an die eventuellen Gasprüfungsunterlagen

 

4. Termine sind generell mit Uhrzeit zur Fahrzeugabgabe vereinbart. Das bedeutet,

    dass um die vereinbarte Uhrzeit einer unserer Servicemitarbeiter Ihren Auftrag

    und das Fahrzeug entgegennimmt. Die technische Durchführung findet im

    Tagesverlauf dann individuell geplant in der Werkstatt statt.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass Wartetermine generell nur bei Kleinsttätigkeiten

    mögliche sind. Solche sind z.b. der Räderwechsel

    Bitte haben Sie Verständnis, dass Wartetermine generell gesondert und explizit

    als "Wartetermin" vereinbart werden müssen. Es kommt leider sehr häufig zu

    Mißverständnissen, dass Kunden die Abgabeuhrzeit des Wagens mit der

    Durchführungszeit in der Werkstatt verwechseln und sich aufs "Warten" bei uns

    einrichten und verärgert sind, weil der technische Arbeitsstart erst einige Stunden

    später beginnt.

 

5. Mobilität planen. Sollte ein Ersatzwagen gewünscht sein, dies bitte als erstes bei

    der telefonischen Terminvereinbarung nennen, denn danach wird Ihr Werkstatt

    Termin vergeben, denn es muss beides verfügbar sein: Technikerkapazität und

    Werkstattersatzwagen.

 

6. Handynummer für Rückfragen während der Arbeiten hinterlassen

    (Tipp: Am besten schon am Telefon nennen oder spätestens in der Mail mit den

    Fahrzeugpapieren)

    Auf Ihre Handynummer senden wir nach Fertigstellung eine SMS über die Info des

    fertiggestellten Wagens, sollten wir Sie telefonisch nicht erreichen können

 

7. Sofortkasse bei Fahrzeugabholung

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir vor Fahrzeugübergabe an Sie den

    Rechnungsbetrag in "Bar" oder "Kartenzahlung" aus buchhalterischen Gründen

    einfordern müssen. Eine Bezahlung "auf Ziel" oder "auf Rechnung" ist bei uns

    generell leider nicht möglich.

    Bitte achten Sie bei Kartenzahlung auf Ihr Bezahllimit der Karte. Ihre Bank oder

    Kreditkarteninstitut gibt Ihnen hierzu Auskunft. Für teurere Rechnungen kann

    man dieses Limit für eine Einmalzahlung erhöhen.

    Alternativ gibt es die moderne Möglichkeit der "Sofor- oder Echtzeitüberweiseung"

    bei vielen Banken. Wir stellen Ihnen dafür gerne die Rechnung im Vorfeld per

    Email zu. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

 

8. Nachkontakt kurz nach der Reparatur

    Wir wissen gerne, ob alles in Ordnung ist oder ob es etwas gibt was Sie uns

    ein paar Tage nach der Reparatur mitteilen möchten, daher kontaktieren wir Sie

    telefonisch noch einmal.

    Keine Angst falls wir Sie nicht erreichen, wir probieren es öfters

    Ebenfalls keine Angst, es ist nichts mit Ihrem Wagen - wir möchten nur wissen ob

    Sie zufrieden sind und ob alles passt

 

9. Herstellerzufriedenheitsumfrage über unser Haus

    Per Zufallsgenerator und nicht nach jedem Besuch erhalten Sie eine

    Zufriedenheitsumfrage durch den Fahrzeughersteller

    Diese Umfrage betrifft Ihre Zufriedenheit explizit mit uns, der Fa. Auto Schröder

    Mit dieser Umfrage ist NICHT die Zufriedenheit mit Ihrem Wagen gemeint, sonder

    die mit unserem Haus. Gerne freuen wir uns auf Ihre 9 oder 10 Punkte.

    1 - 8 Punkte ist dort eine schlechte Bewertung, 9 eine gute und 10 eine sehr

    gute Bewertung. Unsere Mitarbeiter erhalten kleine Benefits vom Hersteller für

    Ihr Engagement, deshalb ist für uns eine 9 oder 10 besonders schön.

    Herzlichen Dank im Vorraus

 

 

10. jetz ist gut, dies reicht. Herzlichen Dank fürs komplett fertig lesen.

     Damit sind Sie nun perfekt vorbereitet, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

     Bis bald.....

 

     Ihr Team von Auto Schröder, sowie Inhaberfamilie

     Gabriele & Peter sen. Schröder, Peter Schröder jun.

Hier finden sie uns

 

Auto Schröder GmbH & Co KG

Beurer Str. 10

82299 Türkenfeld

 

Telefon: +49 8193 84 19

Telefax: +49 8193 53 38

email:

info@auto-ffb.de

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Unsere Büro/Kasseöffnungszeiten

Montag - Freitag08:00 - 17:00

24h/7d Fahrzeugabgabe am Nachttresor möglich

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